Sie haben Fragen zu TOGGO mobile?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen oder wenden Sie sich telefonisch an das TOGGO mobile Service Center.

Schreiben Sie uns

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

 

TOGGO mobile Service Center

Das TOGGO mobile Service Team ist auch persönlich für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 01807 / 86 44 66*
* 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz der DTAG, max 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen,
30 Sekunden frei.

Oder schreiben Sie uns einfach an service@toggo-mobile.de

 
* Rechtliche Hinweise: Alle Informationen zum Tarif

Tarif: TOGGO mobile Starterset mit TOGGO mobile SIM-Karte (Kombi SIM-Karte bestehend aus Standard SIM-Karte und micro SIM-Karte) einmalig 9,95 €, Paketpreis mtl. 4,95 €, Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende. Verbrauchsabhängige Entgelte: Standard-Inlandsgespräche 0,10 €/Minute; Minutenpreise gelten für Verbindungen innerhalb Deutschlands. Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll abgerechnet. Folgende Verbindungsarten sind gesperrt: Sonderrufnummern (ausgenommen sind Notrufnummern) und Mehrwertdienste (z. B. Klingelton-Abos), Verbindungen in ausländische Fest- und Mobilfunknetze und abgehende und ankommende Verbindungen im Ausland.
Nat. Standard SMS 0,15 €/SMS; SMS Preis ist gültig für den SMS-Versand innerhalb Deutschlands in deutsche Mobilfunknetze und jeweils für den Versand von 160 Zeichen. Nutzungsvoraussetzung ist ein SMS-fähiges Handy. Folgende Verbindungsarten sind gesperrt: Versand von Premium-SMS, SMS-Versand in ausländische Fest- und Mobilfunknetze sowie SMS-Versand und SMS-Empfang im Ausland.
Die Rechnungsdarstellung erfolgt standardmäßig online als PDF-Download im persönlichen Mitgliederbereich unter www.TOGGO-MOBILE.de. Die Änderung der Rechnungsdarstellung auf postalischen Versand ist unter www.TOGGO-MOBILE.de oder durch einen Anruf im TOGGO mobile Service Center möglich.
Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. Mindestalter für den Vertragsabschluss: 18 Jahre.

Kostenlose Elternrufnummer: Unbegrenzt kostenloses telefonieren zu einer frei wählbaren deutschen Festnetz- oder Mobilfunkrufnummer innerhalb Deutschlands. (Keine Sonderrufnummern). Die Änderung der „kostenlosen Elternrufnummer“ ist monatlich im persönlichen Mitgliederbereich unter www.TOGGO-MOBILE.de oder durch Anruf im TOGGO mobile Service Center möglich.

Kostenkontrolle: Mit der vollen Kostenkontrolle bei TOGGO mobile können Sie am Monatsanfang individuell den Betrag festlegen, den Ihr Kind über die 4,95 € im Monat hinaus ausgeben darf. Wird dieser Betrag im Laufe des Monats erreicht, werden alle kostenpflichtigen Dienste bis zum Monatsende gesperrt. Des Weiteren sind folgende kostenpflichtigen Dienste und Verbindungsarten grundsätzlich gesperrt: Sonderrufnummern u. Mehrwertdienste (z.B. Klingelton-Abos, jegliche Verbindungen (Sprache, SMS, MMS etc. in ausländische Fest- u. Mobilfunknetze sowie abgehende u. ankommende Verbindungen im Ausland.

Ortungsfunktion: Acht Ortungen mit der TOGGO mobile Ortungsfunktion per SMS oder über www.TOGGO-MOBILE.de sind im Paketpreis enthalten. Abruf von max. fünf Kartendarstellungen pro Ortung über www.TOGGO-MOBILE.de. Die Standortabfrage ist nur innerhalb Deutschlands, bei vorliegender ausdrücklicher Einverständniserklärung des Nutzers und bei eingeschaltetem u. geladenem Mobilfunkgerät sowie ausreichender Mobilfunknetz-Verfügbarkeit möglich. Die Standortgenauigkeit ist in Innenstädten bis auf wenige hundert Meter genau, in ländlichen Bereichen bis zu mehreren Kilometern. Bei Ortung per SMS zzgl. SMS-Gebühr des zugrunde liegenden Mobilfunkvertrags. Nicht verbrauchte Inklusiv-Ortungen sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

TOGGO mobile SMS-Flat (zusätzlich buchbar für 4,95 € pro Monat): Kostenloser SMS-Versand von TOGGO mobile zu TOGGO mobile innerhalb Deutschlands, außer zu Sonderrufnummern. Laufzeit mind. 30 Tage; monatlich kündbar. 

Hinweis:30 Tage nach Versand Ihrer TOGGO mobile SIM-Karte findet eine automatische Aktivierung der SIM- Karte statt, sofern diese bis dahin nicht bereits durch den Kunden selber aktiviert wurde.

TOGGO mobile Service Center
Das TOGGO mobile Service Team ist auch persönlich für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 01807 / 86 44 66 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz der DTAG, max 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen, 30 Sekunden frei). Oder schreiben Sie uns einfach an service@toggo-mobile.de